Stillleben

Stillleben

Stillleben 007

 

007, was für eine Nummer. Dafür aber ein kleines Stillleben aus dem Urlaub. Ich denke, es kommen noch zwei oder drei andere im Laufe der nächsten Tage dazu. 

 

 


 

Und hier wird nun gesammelt:

Alle Stilleben:

 

 

 

This Post Has 6 Comments

  1. Wie so oft bekommst Du mich mit den Farben…
    Lg aus der Toskana

    1. Jan, Hi 🙂
      das ist ja nett.
      Wird hier aber immer mal wieder gewechselt zu BW.

      Schöne Grüße in die Toskana
      CU

  2. Das ist ein nettes. Schmunzeln am Sonntagabend. Schöne Stimmung. Schöne Komposition.

    1. Oh, freut mich, Martina.
      Ich habe mich im Urlaub ein wenig geübt mit dem Stillen Leben. Ob mit Erfolg… wird sich weisen. 😉
      LG an den Rhein

  3. wow, diese Farbe – oh Mann, was ein rosa … das ist echt krass. Und den tee würde ich nicht wirklich gerne aus dieser Hautfarbe trinken —

    1. Er war aber durchaus lecker 😉

Schreibe einen Kommentar