Die Berliner Luft

Die Berliner Luft

Komisch, aber beim Namen airbnb assoziiere ich sofort den Schlagertitel. Wie auch immer, auch Raucher sagen dazu JA! 🙂


This Post Has 3 Comments

  1. Die ist schon witzig, diese Serie. Kann ich nix beitragen, weil Mainz offenslchtlich so wenig urban ist ;-).

    Soll heißen, ich hab mir überlegt, ob ich so was auch sehe und nein, sehe ich hier nicht, weil so Doppeltafeln … na, vielleicht sehe ich welche, wenn ich nach diesen Tagen hier mal wieder raus vor die Tür komme 😀

    Ich bin gespannt, was Du noch zu bieten hast, grins.

    1. Du darfst trotzdem gerne mitmachen. Fühl Dich herzlich eingeladen. 🙂
      Und … man sieht sie vorzugsweise an Bahnhöfen, größeren Durchgangsstraßen oder auch größeren Parkplätzen. Draußen halt ;-).

      Ich hab noch ein bisschen im Archiv … und nachdem mir die kleine RX100 ja im Herbst kaputt gegangen ist, gibt’s seit gestern eine Nachfolgerin :-D. Damit werden in den nächsten Tagen noch weitere Exemplare eingefangen.

      Dankeschön und weihnachtliche Grüße nach Mainz

Schreibe einen Kommentar