Ent Spannen

Ent Spannen

Hmmm, ob’s mich da wirklich hinzieht?


This Post Has 2 Comments

  1. Martina hat in ihrem letzten Kommentar schon recht: Berlin ist einfach urbaner. Hamburg kann wahrscheinlich mithalten, aber selbst München ist schon viel dörflicher. (Das ist auch einer der Gründe, warum ich gern in Berlin bin, außerdem studieren alle 3 Kinder dort)

    Auf jeden Fall eine attraktive Serie – und Schmunzeln tut sehr gut in unseren ernsten Zeiten

    1. Ja, tatsächlich hab ich das herausgekramt um mich von den Gedanken um das Fahrrad, abzulenken. Die meisten der Bilder sind schon ein paar Jahre alt, ich hab‘ diese Doppelbotschaften 2015 mal eine Weile konsequent verfolgt. Und vor ein paar Tagen sind sie mir wieder eingefallen. Die meisten tatsächlich mit einem Augenzwinkern.

      Nicht nur angesichts der politisch/gesellschaftlichen Zeiten, sondern auch angesichts einer Haltung in der zeitgenössischen Kunst (mit der ich mich viel und auch gerne beschäftige – und die ich dennoch als ziemlich humorbefreit empfinde) entspannend mal ein wenig über Bilder zu schmunzeln.

      In jedem Fall sehr schön, dass es Resonanz findet.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu