RAW Fotofestival Worpswede

RAW Fotofestival Worpswede

Derzeit gehen ausgesprochen viele Ausstellungen ins Netz. Das Angebot wächst fast täglich und wird im selben Maß auch unüberschaubarer.

Ein Tipp, den ich aber gerne gebe, ist der Youtubekanal, den das Fotofestival RAW 2020 Worpswede aufgesetzt hat. Er enthält neben Beiträgen zu Eröffnung Beiträge mit Ausstellungsrundgängen, mit Künstlergesprächen und mit einer musikalischen Performance des Cellisten Stefan Schrader, der begleitet durch Elektronik zu einzelnen Bildern improvisiert.

Ich finde es schön gemacht, auch die Ausstellungsrundgänge so, dass sowohl Installationssichten, als auch Bilder Raum gegeben wird. Aus meiner Sicht ein Auftritt, der sorgfältig und mit Aufmerksamkeit aufgesetzt ist. Und hier geht’s zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCugIkqIxfTLZ_mPInTUTu8w

Schreibe einen Kommentar

Close Menu