Wie ein Blick in eine andere Welt

Wie ein Blick in eine andere Welt

This Post Has 2 Comments

  1. Das ist gemein, das Foto auf den Kopf zu stellen, das verwirrt mein Gehirn!

    😉

    Sehr schön. Ruhig.

    1. Ich hab diese beiden (auch das mit der Wolke) ausgedruckt und dann die Bilder umgedreht. Und umgedreht wurde in meinem Kopf etwas draus, das mich irgendwie an Otherland erinnert hat. Eine Art andere Dimension in die man reinschaut. Natürlich ist das geprägt von gängigen Science Fiction Clichés, wo ein Dimensionsübergang immer mit einer Wasseroberfläche einhergeht. Und nimmt man nun noch die Ranke dazu, dann ist auch das eine dimensionale Transformation. Nein, das ist alles nicht absichtsvoll, aber im Nachhinein betrachtet etwas, wo sich für mich rote Fäden dann ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Close Menu