Harz 2022: Landschaft

Harz 2022: Landschaft

Wir waren ein paar Tage im Harz. Unerwarteterweise mit recht viel Schnee. Was wir ausgesprochen genossen haben. Hier ein paar Landschaftsbilder.

This Post Has 4 Comments

  1. Willkommen zurück – im Frühling … zumindest hier in der Gegend.
    Das mutet schon anders an, so Winterfotos …

    1. Es ist sonnig – aber kalt hier. Ja, wird wohl Frühling. Irgendwie.

  2. Endlich wieder ein Post – Ich hatte mir schon Sorgen gemacht!

    Martina hat recht – Frühling zumindest im südlichen Deutschland: die Erinnerung an Winter verblasst mit jedem sonnigen Tag mehr. Aber Winterlandschaften haben ihren eigenen Reiz, die Betonung der grafischen Elemente in der Landschaft spricht mich sehr an. (N.b. erstaunlich wie stark sich das „Hier und Jetzt“ in die Wahrnehmung mischt, obwohl ich weiß, dass sich die Jahreszeiten immer wieder abwechseln)

    1. Ich dachte, da sind nun mal ein paar Bilder, die ich zeigen kann. Das tue ich nun. Ich denke, sie sind ganz nett geworden. Winterlicht mildert sogar ein wenig den krassen Eindruck des Waldsterbens. Und der Frühling darf nun auch hier einkehren.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu