Hmmm…

Hmmm…

Was muss man rauchen, damit einem solche Slogans einfallen?

This Post Has 3 Comments

  1. Und irgendwie mies umgesetzt. Und überhaupt, was sagt mir das? Schätze mal, solange ich das nicht rauche, was die rauchen, sagt mir das gar nichts. Herrje.

    1. Ein oder zwei Sekunden habe ich gegoogelt, aber nichts sinnvolles gefunden. In jedem Fall passt aber (für mich) der Umstand, dass hier eine pseudoschicke Oberfläche mit einer pseudointellektuellen Pseudobotschaft vor einer Vollruine steht. 😉

  2. Holistic store design.

    Scheint irgendwie ein Dingen zu sein in der (innen-)architekturalen Welt.

    Multisensorik im stationären Handel.

    Owei.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu