Unterwegs (12/15)

Unterwegs (12/15)

This Post Has 4 Comments

  1. Klassiker!
    Will haben!
    Darf ich mir das ausdrucken?

    1. Aber sischer dat.
      Ich schick Dir ’ne bessere Auflösung.

  2. Vor allem weil es bald geschichtlichen Wert hat…

    Ich hör mich schon meinen Enkelkindern mit zittriger Stimme erzählen: „Und weil man damals soviel Kohle und Erdöl verbrannt hat…“

    1. Eine Aussage, die durch diese fast romantisch in Farbe und Komposition anmutende Schäferidylle (okay, nicht so ganz) noch unterstützt wird. Ein bißchen wirkt es auf mich wie ein Hintergrund aus einem dystopischen Computerspiel.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu