A Special Encounter

A Special Encounter

Wenn sich Mietroller und Mietrad auf einem Meeting treffen…

This Post Has 7 Comments

    1. Das kann natürlich auch sein

        1. brrr…
          schüttel
          Wie kommst Du denn auf den 😉
          Dann doch lieber ein gemietetes Meeting mit zu viel Alkohol 😉

          1. Da bin ich auch gespannt – ich habe heute mal zwischendrin in meiner Homeofficehölle geschaut, aber den Zusammenhang nicht verstanden – was ohne weiteres an genannter Hölle liegen kann 😉

          2. Hmm – die Assoziation ging von dem atypischen Verhalten der beiden Vehikel aus.

            Leberegel-Larven wachsen in Ameisen und sorgen dafür, dass die Ameise auf die Spitze eines Grashalms klettert um dort gefressen zu werden – was die Leberegel-Larve natürlich freut. Für die Ameise ein untypisches Verhalten, genauso wie für 2 Miet-Zweiräder, sich auf einen Haufen zu legen.

            Kompliziert gedacht, ich geb’s zu…

          3. Ahh, alles klar.
            Wie ich’s gelesen habe, meine ich mich zu erinnern von solchen Parasiten schon gelesen zu haben. Aber den Leberegel kannte ich tatsächlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu