Abendszene

Abendszene

Ein Bild, das derzeit so gar nicht auf meiner Wellenlänge liegt. Und trotzdem schön ist.

 

Entspannt am Strand mit einem Cocktail liegen, ganz schwer. Sonnenuntergänge fotografieren, das geht ja gar nicht. Oder sich in die Reihe der Workshopler einfinden um mit ND1000 Filtern die ohnehin ruhige Ostsee zum Wattebäuschchen zu machen. Ja, hab ich auch schon, aber so  irgendwie die Lust daran verloren.

 

-800

 

Das ging mir neulich schon so. Ich habe seit langem mal wieder mein Lensbaby ausgepackt und ein paar Bilder gemacht. Am Ende musste ich feststellen, dass ich damit nur dem Effekt folge, dass ich überhaupt keine Idee davon hatte, warum ich das draufgeschraubt habe.

 

Das Bild da enthält ganz viel von solchen Widersprüchen. Den darinliegenden Reizen und der Abscheu davor. Und deshalb mag ich’s.

 

 

Jürgen

Ich bin gelernter Physiker und arbeite als Projektmanager und Berater. Mit meiner Familie lebe ich in Berlin und genieße dort die lebendige Atmosphäre. Die Kamera ist mein Mittel um Ausdruck zu suchen und Balance zu finden.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu