Abhängen – Platz schaffen

Abhängen – Platz schaffen

Ich denke, ich werde die beiden Bild-Wände hier in Bälde auflösen.


Diese hier, die hängt nun schon seit 6 Monaten, ohne, dass ich eine passende Form dafür gefunden hätte.

Als Buch, oder allgemeiner gesagt, als einfach- oder doppelseitige Anordnung fand ich die Bilder irgendwie zu breit. Für eine angemessene Hyperimage-Präsentation ist WordPress zu sperrig… für eine Ausstellung zu inhomogen…

Und überhaupt fehlt’s da an einer thematischen Klammer.

 

Und das hier

das müsste noch ein wenig reifen. Da sind noch Brüche drin. Aber auch hierzu fehlt mir gerade die Fantasie zu einer Präsentationsform.  

Und überhaupt fehlt mir die Muße… ich brauch mal wieder Platz. White Cube zu Hause und auch im Kopf. Reset.

 

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu