Adventsspaziergang

Adventsspaziergang

Es ist kalt geworden. Kalt und klar.

 

 

This Post Has 2 Comments

  1. Sehr schöner Spaziergang.

    Hier: Schnee. Grau. Schneefall. Grau. Schnee.

    1. Ich hab‘ auf ihn gewartet, den Schnee. Die ganze Woche schon wurde er angekündigt. Dann gab’s vorhin eine halbe Stunde lang, na, sagen wir mal, grieseliger Nebel. Schade. Ich mag den ersten Schnee eigentlich ganz gerne. Nun, jetzt soll er sich aber auch noch ein wenig gedulden. Muss am Donnerstag nochmal nach Düsseldorf. Und auf Flieger enteisen habe ich nur mäßig Lust.

      Hab‘ vielen Dank, der Spaziergang ging in unseren Garten. 10 Fußminuten von hier. Machbar 😉

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu