Arnsberg bei Nacht

Arnsberg bei Nacht

Ich war schon lange nicht mehr in Arnsberg. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut mal wieder auch dort zu fotografieren.

Drei Tage waren angesetzt für berufliche Themen, und es waren anstrengende Tage. Viele Gespräche, Dauerkonzentration. Abends dann im Hotel zu versauern ist für mich nicht wirklich entspannend. Dann doch lieber abends noch mit der Kamera raus. 

Völlig ohne Ziel, einfach nur flanieren. Ich habe das vor zwei Jahren in Arnsberg schon mal intensiv betrieben. Seinerzeit war ich oft da. Sicher alle drei bis vier Wochen. Diese Arbeit ist dabei entstanden. Und diese Woche wollte ich da einfach anschließen. 

 

 

 

This Post Has 2 Comments

  1. Lieber Jürgen,
    Wunderschön – die „5“ ist mein Favorit!

    Lg aus Waidmannslust
    Jan

    1. Danke schön, Jan.

      Viele Grüße aus Friedenau
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu