Haltung wechseln

Haltung wechseln

Hab ich letzte Woche noch darüber geschrieben, dass mir das Physische fehlt, hat es sich mir, kaum war der Beitrag online, in seiner den vollen Raum einnehmenden Präsenz in Erinnerung gebracht. Hätt‘ ich wohl besser sein lassen…

Drei Tage Migräne mit nahtlosem Übergang zu einer Vollblockade des Rückens. Montag ging gar nichts mehr. Dienstag und Mittwoch dann in Viertelstundenabständen hingesetzt und wieder aufgestanden. Ab und an auch hingelegt. Länger verharren in einer Position war schlicht nicht möglich. Gestern nun zeigten sich die erste Momente des Nachlassens.

Damit lass ich es für heute bewenden.

Habt schöne Feiertage.

tbc…

This Post Has 4 Comments

  1. Ich wünsch‘ Dir schnelle Genesung, Jürgen! Der Blick aufwärts im Foto zeugt ja von einer positiven Grundhaltung 😉

    1. Oh, danke schön!
      Der Blick nach oben war eher der Gedanke an ein (dem Feiertag gewidmetes) Kreuz. Aber die positive Grundhaltung nehm ich gerne. Und wird als Grundhaltung auch nicht wirklich gewechselt.

      Schöne Ostern wünsch‘ ich Dir.

    1. Dankeschön!
      Und auch Dir schöne Osterfeiertage.

      Sonnige Grüße in den Westen
      Jürgen

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu