Bildgewaltig

Bildgewaltig

Auch von Sonntag. Ein Spaziergang am Teltowkanal an der Stadtgrenze. Dort kann man zwar kaum in Ruhe spazierengehen (Radfahrer, tststs) aber in aller Ruhe angeln und mutmaßlich sprayen.

Ein schönes Spiel mit Bild und Pflanzen davor.
Digitale Bildeffekte ganz analog auf die Wand gebracht.
Hier ebenso.
Und noch ein Memento Wall-E … ähh Mori
Expressiv
Bis expressionistisch, wenigstens in der Farbwahl
Dessen Anwesenheit fand ich dann aber doch am bemerkenswertesten.

This Post Has 2 Comments

  1. Das letzte! Was steht da? Weißt Du das?

    P.S. Ich als passionierte Fußgängerin hab ja auch so meine Probleme mit Radfahrern 😉

    1. Echt schwer zu entziffern. Das erste Wort könnte Drugs heißen. Das zweite kann ich nicht wirklich lesen. Eine Ahnung sagt mir: Killing, aber beschwören würde ich das nicht.

      Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu