Der erste Schnee dieses Jahr

Der erste Schnee dieses Jahr

Es war heute der erste Schneefall. Nicht nur dieses Jahr, sondern seit Jahren mal wieder. Im Dezember habe ich noch geunkt, dass ich wohl keinen Schnee mehr erleben würde, in dieser Stadt. Aber ich darf mich korrigieren. Auch wenn er schon wieder wegtaut.

Aber schön war’s.

This Post Has 4 Comments

  1. Oha.
    🙂
    Da kann das Rhein-Main-Gebiet nicht mithalten.
    Frohes Neues 😉

    1. Dankeschön. Dir auch ein schönes Neues Jahr.
      Schnee ist schon wieder von gestern 😉

  2. Fülle und Lebendigkeit mitten im Winter. Ein schönes Bild zum Jahresanfang. Lieben Gruß und ein gutes Neues Jahr.

    1. Dankeschön, Roswitha.
      Dir auch ein schönes und entspanntes Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu