Der Himmel über der Stadt

Der Himmel über der Stadt

Diese Strukturlosigkeit hat mich gestern dann doch auch fasziniert.

Es war frappierend… auch mit Kontrastverstärkung und erhöhter Klarheit war da nichts zu entdecken…

 

 

This Post Has 7 Comments

  1. Also in Mainz könnte es eventuell am 01.01. zwei Sonnenstunden geben … … sagt die Vorhersage.

    1. Gerade, vor einer Stunde, da kam ein wenig Struktur, nennen wir es mal Wolkenandeutung ;-), in den Himmel. Aber jetzt ist’s schon wieder bleiern…
      Ich hoffe auf Besserung hier und drücke Dir alle Daumen, dass es noch dieses Jahr in Mainz zu Sonnenstunden kommt :-).

      1. Mittlerweile wurden die zwei Sonnenstunden für Mainz auf den 03.01. verschoben – der Himmel gerade ist so grau wie das Kommentarfeld hier …. schöne Feiertage nach Berlin trotzdem 😉

        1. Oh… das ist nicht nett von der Sonne… Ich drück‘ weiter die Daumen, dass sie früher kommt. Übrigens, lautes Singen verschafft eine innere Sonne. Bis die äußere dann zu scheinen beginnt. 😀

          „…so grau wie das Kommentarfeld…“ wirkt nun in mir: Ist das Design zu grau? Sollte ich während der freien Tage vielleicht das Design überarbeiten? 😉

          Danke schön für die Grüße und und schöne Feiertage für Dich.
          Jürgen

          1. Nenenenee, so war das nicht gemeint – ich mags ja grau in grau – bei blogs und so – war mehr so das plötzliche Erkennen der colour coordination vom Bildschirm hochschauen nach draußen in den Himmel.

  2. Beim ersten Schauen auf das Bild dachte ich, dass sich die Seite nicht lädt und wunderte mich, dass sich alle anderen Bilder schnell hochladen. Irgendwann kam mir dann die Erkenntnis, dass das der Himmel IST, ich also nicht darauf warten muss, dass sich noch ein geheimnisvolles Bild öffnen wird und musste laut über mich lachen.
    Aber das beschreibt wohl meinen derzeitigen Zustand am besten.
    Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit.
    Grüße vom Lande.
    Bianca

    1. Danke schön, Bianca. Ich war auch über die Strukturlosigkeit ein wenig verblüfft.
      Hab‘ schöne Feiertage auf dem Lande.
      Viele Grüße aus Berlin, Jürgen

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu