Die Berliner Luft

Die Berliner Luft

Komisch, aber beim Namen airbnb assoziiere ich sofort den Schlagertitel. Wie auch immer, auch Raucher sagen dazu JA! 🙂


This Post Has 3 Comments

  1. Die ist schon witzig, diese Serie. Kann ich nix beitragen, weil Mainz offenslchtlich so wenig urban ist ;-).

    Soll heißen, ich hab mir überlegt, ob ich so was auch sehe und nein, sehe ich hier nicht, weil so Doppeltafeln … na, vielleicht sehe ich welche, wenn ich nach diesen Tagen hier mal wieder raus vor die Tür komme 😀

    Ich bin gespannt, was Du noch zu bieten hast, grins.

    1. Du darfst trotzdem gerne mitmachen. Fühl Dich herzlich eingeladen. 🙂
      Und … man sieht sie vorzugsweise an Bahnhöfen, größeren Durchgangsstraßen oder auch größeren Parkplätzen. Draußen halt ;-).

      Ich hab noch ein bisschen im Archiv … und nachdem mir die kleine RX100 ja im Herbst kaputt gegangen ist, gibt’s seit gestern eine Nachfolgerin :-D. Damit werden in den nächsten Tagen noch weitere Exemplare eingefangen.

      Dankeschön und weihnachtliche Grüße nach Mainz

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu