Die Frage ist nicht, ob das Rad geklaut wird, sondern wann

Die Frage ist nicht, ob das Rad geklaut wird, sondern wann

Nachdem ich mich schon dazu entschlossen habe, nun ein neues Rad zu kaufen, läuft mir dieses ernüchternde Feature über den Weg. Am Montag habe ich schon mit dem Fahrradhändler meines Vertrauens telefoniert, heute rief er an, er hätte nun eines aufgebaut, das mir gefallen könnte.

Und eine halbe Stunde später dieses Feature.

Aber ich lass mich nicht entmutigen: die Frage ist nämlich nicht, ob ich jemals wieder aufs Rad steige, sondern wann. Und daher werde ich mir morgen das besagte Rad ansehen.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu