Geklaut

Geklaut

Und womit mach ich nun in einer Woche die Tour?

This Post Has 4 Comments

  1. Oh Mann! Die Satteltaschen auch?

    1. Nein.
      Es stand im Hof.
      Ordentlich mit Schloss gesichert.
      Jannicks Rad ist auch weg…

      Ich bin noch einigermaßen fassungs- und sprachlos.

      1. Oh, ich jetzt gerade auch. Aus dem Urlaub zurück und noch nicht ganz da, dachte ich, ich schau mal was bei Dir so ansteht …. tut mir sehr leid. Das ist ärgerlich und auch was, was einem die Grundfeste des Vertrauens, die man so hat, erschüttert.

        1. Willkommen zurück 🙂
          Mittlerweile habe ich es verdaut. Ich selbst hab ja auch schon Ersatz … und auch über 450 km in der thüringer/hessischen/niedersächsischen Wildnis erprobt 😉
          Trotzdem, der Vertrauensverlust bleibt. Es ist nun deutlich besser (doppelt, mit unterschiedlichen Schlössern und am einbetonierten Stahlrahmen) im Hof angeschlossen. Und kommt demnächst dann auch ins Winterquartier im Keller.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu