Großer Beleuchtungsbedarf

Großer Beleuchtungsbedarf

oder doch Storchennester?

This Post Has 4 Comments

  1. Die Masten haben auch noch dystopisches Potential… aber das Leben in der Stadt ist angenehm und lässt einen solche Dinge gern verdrängen. Storchennester ist da die angenehmere Assoziation.

    1. Ganz so dystopisch wirkt es auf mich nicht. Dahinter verbirgt sich ein Teil eines Binnenhafens. Insofern ist Beleuchtungsbedarf durchaus da. Trotzdem wirken die Masten ein wenig „hypertroph“.

  2. P.S. Re-Captcha drangsaliert einen als datenschutz-affinen Nutzer eines „abgedichteten“ Firefox ganz schön. Meine Sympathien für google schwinden von Tag zu Tag…
    Wenn du magst kann ich dir die neuen c’t Artikel zum Datenabfluss aus dem Browser (und zu Abwehrmaßnahmen) schicken.

    1. Ja, es findet durch das Plugin ein Datenabfluss statt. Es dient hier und mir dem Verhindern von Spam. Seit ich das nutze, kommt praktisch kein Spam mehr in den Kommentaren an. Davor war es phasenweised erheblich. Sie werden zwar nicht angezeigt, aber müllen die DB zu. Das Plugin hier macht sich zumindest bei mir nur durch eine Zustimmung bemerkbar. Ist das bei Dir anders? Oder ist es diese Zustimmung, die dich stört?

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu