Hammond

Hammond

Ich habe keine Ahnung, warum ich dieses Schmuckstück auf dem Recyclinghof stehen hab lassen… doch ich habe eine Ahnung: ich habe keinen Platz. Und ich weiß natürlich nicht im geringsten, was daran noch funktioniert… und doch… da steht sie immer noch, die Hammond.

This Post Has 5 Comments

  1. Ich hoffe, Du hast sie mittlerweile mitgenommen!

    1. lach…

      Auf gar keinen Fall – dann kann ich mich ja zwischen Regalen voller Fotobücher, Arbeitsplatte mit Drucker, Klavier, Sofa und Schreibtisch auf meinen 13qm gar nicht mehr bewegen.

      1. Nun ja — benötigt Ihr wirklich einen Geschirrspüler? Einen Herd? Eine Waschmaschine?

        1. Hmmm… jetzt wo Du das so sagst…
          Wozu haben wir schließlich ein halbstarkes Kind .

          1. Ja, statt Fitnesstudio halt Waschbrett. Gut für die Biceps und Triceps. 😀 Musst Du ihm nur richtig verkaufen und Du hast Platz für eine Hammondorgel. Tschakka!

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu