Kopenhagen 6

Kopenhagen 6

Ich habe festgestellt, dass meine Präsentationsform, meine Sicht auf die Bilder aus Kopenhagen hier nicht funktioniert, und daher gibt es jetzt nur noch ein Abschiedsbild. Was die Kopenhagenbilder an sich anbelangt, so entsteht im Moment gerade eine andere Form der Präsentation, und wenn die fertig ist, dann zeige ich das auch noch mal. Aber in der „klassischen“ Bildform funktioniert das hier gerade nicht.

This Post Has 2 Comments

  1. Wobei dieses in jeder Hinsicht sehr sehr gut ist. Der richtige Moment.

  2. Es ist eines derjenigen, die tatsächlich als Einzelbild funktionieren. Daher passt es hier gut. Die meisten anderen sind für mich Bildkombinationen, und das ist hier halt schwierig…
    Trotzdem; dankeschön. Aktuell aus Herbolzheim. Familienbedingt.

Schreibe einen Kommentar