Montagsmaler

Montagsmaler

Sollte ich mit einem Bild meinen derzeitigen Alltag beschreiben, dieses träfe das wohl ganz gut.

 

 

 

This Post Has 2 Comments

  1. Du bist viel unterwegs?
    Den Bahnhof Südkreuz verbinde ich mit Kälte. Das liegt daran, dass er unten an den Fernverkehrsbahnsteigen so offen und zugig ist. Wie oft habe ich da unten gewartet und niemand sonst war da. So ganz einsam und verlassen.
    Genau das hast Du in meinen Augen mit diesem Bild eingefangen.

    1. Es ist wirklich ein sehr zugiger und ungemütlicher Ort um auf die Bahn zu warten. Ja, das Bild passt dazu. Ja, ich war viel unterwegs. Jetzt lässt’s ein wenig nach. Nur noch zweimal vor Weihnachten, dann ist auch Uuuurlaub 🙂
      Da geht auch grad mein inneres Sehnen hin.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu