Neue alte Wege

Neue alte Wege

Ich habe mich in den letzten Wochen inspirieren lassen. Und ein kleines Saatkorn ist dabei wieder gewachsen. 

Meine Wurzeln. Einige Jahre nun schon nicht mehr präsent hier. Nun sind sie wieder da. Werd‘ ich eben auf den 13 qm eben auch noch diesem Platz machen. Ich glaube es tut mir gut. 🙂

 

 

This Post Has 4 Comments

    1. Ein nachträgliches Selbstgeburtstagsgeschenk – (:-D). Dafür gibt’s erstmal keine Nachfolgerin für die a7r. Das kann nun auch wirklich warten. Und dankeschön, für die Anregung ;-).

  1. Das ist schön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Musizieren. Mir macht es gute Laune, entspannt und bringt oft neue Ideen.

    1. Danke schön, Bianca, das habe ich.
      Und … ich freu mich auf den 17.6. Bin sehr neugierig 🙂

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu