Newsletter

Newsletter

Der eine oder die andere hat’s vielleicht schon festgestellt. Ich bin auf dem Rückzug aus den großen Plattformen. 

Für diejenigen, die trotzdem gerne ein wenig verfolgen wollen, was hier (oder bei mir) so passiert, habe ich einen Newsletter hier eingebunden. Mein Plan ist, in unregelmäßigen Abständen darüber zu informieren. Unregelmäßig bedeutet, dass sich die Frequenz eines solchen Newsletters an der Frequenz meiner Aktivitäten hier orientieren wird. 

Genausowenig, wie ich der Diszplin einer täglichen Tagebuchführung folgen kann, kann ich auch hier nicht einmal pro Tag, einmal pro Woche versprechen. Was ich aber versprechen kann ist, dass er keine kommerzielle Werbung enthalten wird. Und nicht-kommerzielle nur insofern es meine eigenen oder spannende andere Beiträge betrifft.

Also: wer mag, hier geht’s lang.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu