Schlepzig

Schlepzig

Das ist zwar schon ein paar Tage her, ich bin aber tatsächlich erst jetzt dazugekommen die Filme entwickeln zu lassen und zu scannen.

Es waren die ersten richtig kalten Tage, die wir im Spreewald verbracht haben. Eine Gegend, die dann gleich in eine märchenhafte Winterstarre fällt. Mag ich, sowas.

Bei einem frühmorgendlichen Spaziergang sind die folgenden Bilder entstanden:

 

This Post Has 5 Comments

    1. Verpasst? Oh, ich glaube nicht, dass Du was verpasst hast. 🙂
      Wenn ich mich recht erinnere, hab ich erst nach März ’17 die Beiträge in Twitter verlinkt. Der Beitrag ist deutlich davor entstanden. Und zu der Zeit war ich auch bei g+ inaktiv.

      1. Tja, wenn ich denn mal Jahreszahlen richtig lesen würde …. ich war echt schon entsetzt von mir.

    1. Vielen Dank 🙂
      Ich hab seither kaum noch analog geknipst. Muss ich vielleicht mal wieder aufleben lassen…

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu