Schnappschuss

Schnappschuss

Manche Bilder drängen sich quasi auf. Das ist eines davon, es ist mir am Sonntagnachmittag begegnet.

This Post Has 6 Comments

  1. Das haben die extra gemacht. Das müssen die absichtlich gemacht haben. Für Dich. 😉
    Wie witzig.

    1. Da fällt mir nur Janis Joplin’s „Me and Bobby McGhee“ ein – die Jeans hängen da zum bleichen!

      1. Nicht nur zum trocknen? Dann würde ich sagen: falsche Tageszeit, da kommt die Sonne nur frühmorgens vorbei und nicht spätnachmittags ;).
        Wie auch immer, ich habe mich gefragt, ob die Hosen einer Person oder mehreren gehören. Weil es von unten so aussieht, als ob sie unterschiedliche Bundweiten hätten…

        1. Das ist ein bootcut, das andere straight oder regular …

          … 😉

          .. just kidding …

          1. slim fit scheinen beide nicht zu sein.
            Höchstens vielleicht die linke… 😉

  2. Meinst Du wirklich? Extra für mich? Coool (:-D)

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu