Sommer, oder so…

Sommer, oder so…

This Post Has 6 Comments

  1. In freier Abwandlung des berühmten Satzes von HCB: „Sommer ist ein bourgeoises Konzept“…

    1. lach…
      Aber in vier Wochen möchte ich dann – ganz bourgois – ohne Regen radeln 😉

      1. Ich nutz‘ hier immer die Regenpausen, das ist auch einfach, wenn man im Gebirge wohnt. Vor vier Monaten ist mir ein 25 Jahre altes MTB zugeflogen, gebraucht zu einem lächerlichen Preis… und jetzt quäl ich meinen gealterten Körper die Berge rauf und runter. Hilft gegen den Corona-Bauchanflug. Nur die Balance von Fahrradfahren und Fotografieren hab ich noch nicht ganz gefunden.

        1. Das vermisse ich hier in der Stadt. Ich muss erstmal 10km aus der Stadt rausfahren, bevor ich entspannt Radfahren kann. Aber in vier Wochen geht es dann 550km den Main entlang. (So die Lokführerstreikhürden da nicht unüberwindlich werden). Freue ich mich drauf. Und ja: entweder Fahrrad oder Fotoapparat. So auch bei mir…

  2. Oder so …

    Sieht aus wie Filz irgendwie, find ich so. Oder so.

    😉

    1. Die Textur ist spannend, ja das fand ich auch. Man hat so das Bedürfnis mal zu berühren um zu prüfen, wie’s sich wirklich anfühlt.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu