Im Theater des Alltags – 01

Im Theater des Alltags – 01

This Post Has 3 Comments

  1. Ich kommentiere mal bei 01, weil ich eigentlich erwartete, dass bei 10 oder so aufhört und ich dann denn einen großen allumfassenden Kommentar schreiben wollte – nun, so verfolge ich weiter diese sehr spannende anregende Alltagstheaterserie … gefällt mir in vielen Teilen extrem gut und ist sehr inspirierend.

    1. Spoileralarm: 20 habe ich eingestellt 😉
      Dankeschön. Es ist ein „Nebenprodukt“ einer Strukturierung meines Archivs von Bildern seit März 2020. Vielleicht kommen da noch mehr, oder auch nicht. Hängt ein bisschen von meiner Energie ab. Und die ist gerade komplett auf Minimum. Mal schauen, wie die kommenden Wochen werden…

    2. … und Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu