Wider die Spätherbstgräue

Wider die Spätherbstgräue

Ich muss was gegen die Gräue machen. Die äußere und auch ein wenig die innere…

 

Auf in ein farbenfrohes Wochenende 😉

 

This Post Has 7 Comments

  1. Moin Jürgen,
    Ich bin gerade mit deinen kräftigen Farben wach geworden. Sehr erfrischend.
    Sonne in Dein Herz!

    Jan

    1. Moin Jan,
      Sonne ist immer gut 🙂
      Auch Dir ein schönes Wochenende.

      Grüße Jürgen

  2. 😉 – manchmal ist die Farbe so schön, da will man nur gucken, nicht essen.

    1. Danach aber schon, oder?
      Und es war – entgegen der Discounter-Erwartung – saftig und süß. 🙂

      1. 🙂

        Gemüse und Obst vom Discounter ist deutlich oft gut, ja.

  3. … schöner Schnitt und eine prima Möglichkeit, die Gräulichkeiten zu vertreiben indem Du den Blick auf diese einfach nur schönen Orangetöne leitest. Und da hier zwar schon die 5. Jahreszeit tobt und mir die immer noch nicht ganz geheuer ist, genieß ich einfach Dein ORANGE.

    1. Bitte sehr 🙂
      Auch wenn die bleierne Gräue hier nun unterdessen in den dritten Monat in Folge geht. Ätzend…

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu