Wintergarten II – Update 08.01.

Wintergarten II – Update 08.01.

Ich hab die Wintergartenbilder ausbelichten und auf Alu-Dibond aufziehen lassen. Sie waren einfach so, dass ich sie in Händen halten wollte.

 

 

Aber, zugegeben, ich war mir nicht sicher. Ich hab dafür ein mattes Papier gewählt, und es hätte ja gut sein können, dass sie alle dann in den dunklen Bildpartien absaufen.

Nicht der Fall. Gestern sind sie gekommen und ich fand sie umwerfend schön. Edel und … naja … einfach toll.

 

Jetzt bin ich am kucken, wo der beste Platz ist. Muss ja auch einer sein, der ausreichend Licht hat. Ich glaube aber… ich hab einen geeigneten. 🙂

 


Update 08.01.:

Sie hängen 🙂

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu