Woran ich gerade arbeite…

Woran ich gerade arbeite…

Woran ich gerade intensiv arbeite sind die Bilder aus der Grotte de Clamouse. Eine Tropfsteinhöhle in den südlichen Cevennen, die  zum Zuflusssystem des Herault gehört.

 

Die Bilder sind während einer Führung entstanden. Stets unter der strengen Aufsicht („Restez chez la groupe, les lumières vont s’éteigner!“, „Avancez svp, Msrdame!“, „Pas de Flash!“, etc…). Dementsprechend ist die technische Ausführung nicht optimal. Haben eher Schnappschusscharakter. Auch die offene Blende trägt nicht gerade zu einer optimalen Bildqualität da unten bei. Trotzdem find ich sie faszinierend. Ich bin noch nicht ganz sicher, was es werden wird, vielleicht eine klassische Serie, vielleicht aber auch eine Diashow. Mal schauen. Hier aber schon mal ein Ausblick auf die bizarren Formen (draufklicken, das kann noch größer):

 

tropfstein-2048

 

 

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu