Der Schaum der Zeit

Der Schaum der Zeit

Der Schaum der Zeit, das ist der (aktuelle) Arbeitstitel. Es ist eine reine Archivarbeit. Ausgangspunkt war die Überlegung für eine im Mai geplante Ausstellung die Wolken zu präsentieren. Im Laufe der Zeit wurde mir aber klar, dass das visuelle Vokabular dann vielleicht ein wenig zu schmal ist. Ich habe also nochmal ein altes Konzept hervorgekramt (obacht, die dortigen Links sind kaputt, bitte um Nachsicht), in dem neben den Wolken auch Felsformationen, Eis- und Wasseroberflächen dabei waren.

Aus diesem Ausgangsmaterial habe ich bis vor Weihnachten eine Sammlung von ca. 140 Bildern aufgebaut. Und während der Weihnachtszeit dann strukturiert. Und das ist nun der aktuelle Stand:


Aus diesen Sets gilt es nun würdige Vertreter für eine Galeriewand rauszusuchen und sich dann einen Kopf um Größe, Texte und Präsentation zu machen. Gibt also noch eine Menge zu tun. Auf jeden Fall vielen Dank mal an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben.

Keep you in the loop.

Schreibe einen Kommentar

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

I agree to these terms.

Close Menu